Mehr Gesundheit Mehr Produktivität.

Mit JobBike BW


Das perfekte Angebot für jeden Beamten des Landes Baden-Württemberg.

Google Bewertung
4.8
Basierend auf 638 Rezensionen
js_loader

Welche Fahrräder kann ich mit JobBike BW leasen?

Alle Fahrräder gehen mit JobBike BW! Elektro oder Normal. Ob Stadt- oder Tourenrad, Hardtail, Fully oder Rennrad, Pedelec oder S-Pedelec: Jedes Rad kann dein Jobbike sein! 

Welches Zubehör ist mit JobBike BW leasingfähig?

Welchen finanziellen Vorteil hast du von JobBike BW?

Warum Radsport Reyhle?

Wir haben die größte Auswahl, die besten Hersteller und den besten Service für dich. Das gibt es nur in Ulm-Dornstadt!

Wie ist der Ablauf zu deinem Jobbike BW?

  1. 1
    Wunschrad probefahren & auswählen
  2. 2
    Antrag bequem von uns erstellen lassen
  3. 3
    Antrag wird bearbeitet und freigegeben
  4. 4
    Fahrrad abholen und Spaß haben!

Deine Vorteile von JobBike BW

Dein Traumrad

Endlich kannst du dir den Traum vom Wunschfahrrad erfüllen! Und um die Zahlung kümmert sich das LBV. Gegenüber dem Kaufpreis sparst du so bis zu 40 %.

Entspannt zur Arbeit

Mit einem E-Bike bist du der Meister des Großstadtdschungels. Du entkommst dem Lärm und Gestank der Blechlawine im Berufsverkehr und kommst mit klarem Kopf zur Arbeit. Du bleibst fit und kannst deine Arbeitsleistung erhöhen.

Fit und Gesund

Eine Studie der University of Glasgow hat ergeben: Wer zur Arbeit radelt, halbiert sein Krebs-Risiko!

Spaß in der Freizeit

Dein Premiumrad darfst du auch in deiner Freizeit benutzen! Das bedeutet: gediegene Fahrradtouren mit deiner Familie oder Freunden und schnelle Fahrten zum Einkaufen. Übrigens: Nicht nur du darfst das Dienstfahrrad benutzen, sondern alle Mitglieder in deinem Haushalt!

Immer schnell unterwegs

Egal ob du schnell was vom Supermarkt brauchst oder noch kurz in die Stadt musst. Mit deinem Dienstrad bist du oft schneller als mit dem Auto, entkommst Staus und sparst dir die teuren Parkgebühren.

Der Reyhle-Vorteil

Wir sind immer für dich da und kümmern uns um dich, wenn du Fragen zu deinem Bike hast oder es Probleme geben sollte. Dazu bekommst du bei uns neben deinem Traumrad einen Warengutschein zwischen 50 und 200 Euro!

Alle 11 ½ Minuten verliebt sich ein Fahrradfahrer bei Radsport Reyhle.

Finde deinen Partner fürs Leben. In 5 Minuten bringen wir dich und dein Traumfahrrad zusammen.

Schnell und effizient
Unser Finder zeigt dir dein perfektes Fahrrad in kürzester Zeit. Du musst nur ein paar Fragen beantworten und bist in 2 Minuten schon wieder fertig. Klicke einfach unten auf den Button und unsere gemeinsame Reise kann beginnen.

Schnell und effizient
Mit unserem Finder findest du dein perfektes Fahrrad in kürzester Zeit. Du musst nur ein paar Fragen beantworten und bist in 2 Minuten schon wieder fertig. Klicke einfach unten auf den Button und unsere gemeinsame Reise kann beginnen.

Für Klein und Groß
NEU: Wir haben alle unsere Jugendfahrräder mit in unseren Fahrradfinder aufgenommen. Dort findest du vom Woom bis zum Kinder-Fully alles, was das Kinderherz höherschlagen lässt und deine Kinder zum Strahlen bringt.

Für klein und groß
NEU: Wir haben alle unsere Jugendfahrräder mit in unseren Fahrradfinder aufgenommen. Dort findest du vom Woom bis zum Kinder-Fully alles, was das Kinderherz höherschlagen lässt und deine Kinder zum Strahlen bringt.

Riesige Auswahl
Egal was für eine Art von Fahrrad du suchst, bei Radsport Reyhle findest du einfach alles. Es spielt keine Rolle, ob es ein Mountainbike, ein gemütliches Trekkingbike oder ein sportliches Rennrad sein soll: Wir haben alles, auch in der E-Bike-Variante.

Riesige Auswahl
Egal was für eine Art von Fahrrad du suchst, bei Radsport Reyhle findest du einfach alles. Es spielt keine Rolle, ob es ein Mountainbike, ein gemütliches Trekking-Komfort oder ein sportliches Rennrad sein soll: Wir haben alles, auch in der E-Bike-Variante.


Ein Klick zum passenden E-Bike