Die aktuellen Trekking Comfort Bestseller

Morrison T 3.0

Morrison T3.0 

UVP: 749 Euro


Vorteile anzeigen
  • Top Preis-Leistungsverhältnis
  • Sportliches Fahrrad mit bequemer Sitzposition durch verstellbarem Lenker
  • Nabendynamo mit fest angeschlossener Lichtanlage
  • Hydraulische Shimano-Bremsen
  • Leichtgängige Shimano Deore-Schaltung
  • StVZO-konform
KTM Life 1964

KTM Life 1964

UVP: 1.599 Euro

          1.299 Euro*

Vorteile anzeigen
  • Aufrechte und bequeme Sitzposition
  • Interne Zugführung sorgt für leichte Schaltvorgänge
  • Hochwertige 3x10 XT-Schaltung für perfektes Schaltverhalten unter Volllast
  • Klicksystem für Körbe und Taschen
  • Hochwertige Luftfedergabel für ein schüttelfreies Fahrgefühl
  • StVZO-konform

*Angebotspreise gelten nur solange der Vorrat reicht. Bei Leasing erhöht sich der Angebotspreis um 10%.

Alle aktuellen Modelle folgender Marken bei uns! 

3 Gründe für ein Trekking Comfort

Dynamischer Kettenantrieb

Der ausgefeilte Kettenantrieb ermöglicht es dir auch beim Treten und unter Last zu schalten. So kommst du auch Steigungen schnell und sicher hinauf.


Ein Rad für alle Fälle

Ein Trekkingrad ist für längere Touren mit Familie oder Freunden bestens gerüstet. Genauso kannst du aber auch Einkäufe bequem transportieren. Mehr Bewegung aber weniger Belastung!

Gute Sicht im Straßenverkehr

Dank der Rahmengeometrie hast du auf dem Trekking-Bike eine aufrechte Haltung. So bist du besser sichtbar für andere Verkehrsteilnehmer und hast selbst mehr Überblick im Straßenverkehr.

FAQ Trekking Comfort

Wann ist das Trekking Comfort was für mich?

Das Trekking Comfort ist ein super Allrounder für alle Tourenfahrer, die ihr Fahrrad auch im Alltag auf der Straße benutzen wollen. Die im Vergleich zu Citybikes etwas breiteren Reifen sorgen für ein gutes Fahrgefühl auch auf längeren Schotter- und Feldwegen. Den absoluten Heimvorteil hat das Trekking Comfort aber auf asphaltierten Radwegen, beim Einkaufen und im Pendler-Einsatz.

Was ist der Unterschied zum Citybike?

Im Wesentlichen in der Schaltung. Das Trekking Comfort hat immer eine Ketteschaltung verbaut, welche reaktionsschneller und besser am Berg ist, wohingegen ein Citybike unanfälliger durch die Nabenschaltung ist und somit die Kette nicht runter springen kann.

Wie finde ich das richtige Trekking Comfort für mich?

Jeder Kunde hat seine eigenen Präferenzen wenn es um sein neues Traumfahrrad geht. Dabei spielen Fähigkeiten, Aussehen, Marke oder auch der Preis eine wichtige Rolle. Komm gerne vorbei, schau dich einfach um oder lass dich von einem unserer Experten beraten. Du kannst so viele Trekking Comfort Fahrräder Probe fahren wie du möchtest, bis du dir sicher bist, welches dein neues Fahrrad werden soll.


Was ist der Unterschied zum Trekking Sportive?

Das Trekking Sportiv hat immer eine höhere Rahmenform, dadurch bekommt es mehr stabilietät und fährt sich sicherer gerade zum Beispiel mit Kinderanhänger. Dazu hat das Trekking sportiv auch wie der Name sagt eine sportlicher Sitzposition und keinen gebogene Lenker.

Weiter zu ähnlichen Kategorien