No menu items have been found.

Beratung gern auch ohne Termin

Wir bauen unsere Werkstatt um

Wir bringen unsere Werkstatt auf ein neues Level. Der Umbau startet im September 2025 und soll bis zum Frühjahr 2026 beendet sein. In dieser Zeit kann es leider zu längeren Wartezeiten als gewohnt kommen. Der Umbau wird unseren Werkstatt-Ablauf um einiges erleichtern, sodass ihr euch danach auf kürzere Wartezeiten und einen noch besseren Service freuen könnt. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen, euch 2026 in unserer neuen Werkstatt begrüßen zu dürfen. 🙂


Wir begleiten den Umbau auf unseren Social Media Kanälen, also folgt uns auf Instagram, TikTok oder YouTube um nichts zu verpassen!

  • Kundendienst

  • Reparatur

  • Kleinigkeiten

  • Reklamation

Bitte buche pro Bike einen Termin und bringe es 24h vorher vorbei.

So wählst du den richtigen Kundendienst:


Wichtig: Mit Leasingrädern bitte immer "Kundendienst: Leasing" buchen


Ansonsten:

1. Kundendienst deines Fahrrads: Basic

2. Kundendienst deines Fahrrads: Premium

Wir empfehlen den ersten Kundendienst nach 500 km. Alle weiteren Kundendienste empfehlen wir dann jeweils alle 1500 km oder nach ca. einem Jahr. Ab dem dritten Kundendienst empfehlen wir eine abwechselnde Buchung zwischen Basic und Premium.


Kinderräder immer zum Kinderrad Kundendienst

Lastenräder immer zum Lastenrad Kundendienst


Bei Reparatur + Kundendienst reicht eine Kundendienst Buchung. Wir kümmern uns während des gebuchten Zeitraums dann auch um Reparaturen. Es können dabei aber Zusatzkosten entstehen für zusätzlichen Aufwand und Materialkosten.