Probleme mit deinem Bike?

Wir haben für jedes Problem eine Lösung!

  • KundenDienst

  • Reparatur

  • Kleinigkeiten

  • REKLAMATIONEN

  • Telefon & E-Mail

Bitte buche pro Bike einen Termin und bringe es 24h vorher vorbei.

Mach dein Kundendienst am besten noch im Frühjahr. Jetzt können wir uns mehr Zeit für dein Fahrrad nehmen als in der stressigen Hauptsaison.

So wählst du den richtigen Kundendienst:

1. Kundendienst deines Fahrrads: Basic

2. Kundendienst deines Fahrrads: Premium

Wir empfehlen den ersten Kundendienst nach 750km. Alle weiteren Kundendienste empfehlen dann jeweils alle 2000km. Ab dem dritten Kundendienst empfehlen wir eine abwechselnde Buchung zwischen Basic und Premium.


Kinderräder immer zum Kinderrad Kundendienst

Lastenräder immer zum Lastenrad Kundendienst


Bei Reparatur + Kundendienst reicht eine Kundendienst Buchung. Wir kümmern uns dabei auch um Reparaturen.