Probleme mit deinem Bike?

Wir haben für jedes Problem eine Lösung!

  • KundenDienst

  • Reparatur

  • Kleinigkeiten

  • REKLAMATIONEN

  • Telefon & E-Mail

Bitte buche pro Bike einen Termin und bringe es 24h vorher vorbei.

So wählst du den richtigen Kundendienst:


Wichtig: Mit Leasingrädern bitte immer "Kundendienst: Leasing" buchen


Ansonsten:

1. Kundendienst deines Fahrrads: Basic

2. Kundendienst deines Fahrrads: Premium

Wir empfehlen den ersten Kundendienst nach 500 km. Alle weiteren Kundendienste empfehlen wir dann jeweils alle 1500 km oder nach ca. einem Jahr. Ab dem dritten Kundendienst empfehlen wir eine abwechselnde Buchung zwischen Basic und Premium.


Kinderräder immer zum Kinderrad Kundendienst

Lastenräder immer zum Lastenrad Kundendienst


Bei Reparatur + Kundendienst reicht eine Kundendienst Buchung. Wir kümmern uns während des gebuchten Zeitraums dann auch um Reparaturen. Es können dabei aber Zusatzkosten entstehen für zusätzlichen Aufwand und Materialkosten.