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Wir haben für jedes Problem eine Lösung!
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Bitte buche pro Bike einen Termin und bringe es 24h vorher vorbei.
So wählst du den richtigen Kundendienst:
Wichtig: Mit Leasingrädern bitte immer Kundendienst: Leasing buchen
Ansonsten:
1. Kundendienst deines Fahrrads: Basic
2. Kundendienst deines Fahrrads: Premium
Wir empfehlen den ersten Kundendienst nach 750km. Alle weiteren Kundendienste empfehlen dann jeweils alle 2000km. Ab dem dritten Kundendienst empfehlen wir eine abwechselnde Buchung zwischen Basic und Premium.
Kinderräder immer zum Kinderrad Kundendienst
Lastenräder immer zum Lastenrad Kundendienst
Bei Reparatur + Kundendienst reicht eine Kundendienst Buchung. Wir kümmern uns dabei auch um Reparaturen.
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Melde dich persönlich wenn es dringend ist!
Wenn es mal schnell gehen muss und es keinen zeitnahen Online-Termin mehr gibt, kannst du gerne anrufen oder eine E-Mail schreiben.
Online gebuchte Termine geben uns die besten Planungsmöglichkeiten und sind daher dennoch die erste Option.
Einfach ohne Termin!
Den ganzen Samstag
Mit Kleinigkeiten kommst du am besten samstags zu unseren Öffnungszeiten vorbei! Dort nehmen wir uns schnellstmöglich Zeit für dich und dein Fahrrad. Bring etwas Zeit mit dann kannst du auf dein Fahrrad warten.
Beispiele für Kleinigkeiten: Kette rattert, Bremse quietscht, Sattel wackelt, etc.
Bring dein Bike sofort vorbei!
Fahrrad vor kurzem bei uns gekauft? Es passt was nicht?
Dann komm einfach vorbei, wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Reklamationen haben oberste Priorität!
Probleme die hier nicht passen?
Bitte schreibe uns am besten eine E-Mail, dann melden wir uns!