Wanted

  • Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit
  • (Fach-) Verkäufer für Fahrräder und Fahrradzubehör (m/w/d) in Vollzeit

Bei Radsport Reyhle wirst du Teil eines starken Teams.

Du weißt wie man schraubt

Fahrradlenker, Sattel, Bremsen, Pedale... Das wichtigste ist, dass du weißt, wie man schraubt! Du solltest also keine zwei linken Hände haben und wissen, wie man einen Schraubenschlüssel richtig anfässt.

Ein geiles Team

Unser Team ist jung, motiviert und keine Herausforderung ist uns zu groß. Wir gehen gerne zusammen Biken und machen regelmäßig Ausfahrten. Wenn du im Zweirad-Bereich noch nicht Sattelfest bist, ist das kein Problem: Wir sind an deiner Seite und helfen dir.

Schlechte Noten? Egal!

Noten spielen bei uns keine große Rolle. Viel wichtiger ist es, dass du Spaß an der Sache hast und etwas leisten willst. Ob und welchen Schulabschluss du hast, ist uns auch egal, solange du gut ins Team passt und die Kommunikation stimmt.



Deine Vorteile bei uns

Flexibilität

Du möchtest ab und zu früher heim oder am Montagmorgen später anfangen? Kein Problem! Wir sind bei der Planung flexibel und nehmen deine Wünsche auf.

Korrektes Arbeitsklima

Uns ist wichtig, dass sich alle Teammitglieder wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Deshalb kannst du dich auf verschiedene Aktionen freuen, wie zum Beispiel die jährliche Weihnachsfeier oder mal ein gemütliches Feierabend-Bier.

Firmen Feste

Das gibt es anderswo nicht: Wir haben ein Festbeauftragten und wir organisieren einmal im Jahr ein internes Firmenfest. Alle Kosten übernehmen wir.

Bonus am Saisonende

Zum Saisonende bekommt jeder Mitarbeiter eine leistungsabhängige Bonuszahlung. Fleiß wird belohnt!

Wir schätzen dich und deine Arbeit

Wertschätzung jedes Teammitglieds ist uns sehr wichtig. Für gute Arbeit bekommst du deshalb nicht nur einen ordentlichen Lohn, sondern auch mal ein Dankeschön. Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.