🔎 🚴 Wanted: Fahrrad-Verkäufer in Voll- oder Teilzeit oder auf 450-€-Basis. 🚲 🔍

Bei Radsport Reyhle wirst du Teil eines starken Teams.

Was solltest du können?

✅ Du solltest einen Plan von Fahrrädern haben und am besten wäre es, wenn du selbst auch viel fährst. 🚴‍♀️
✅ Die menschliche Komponente ist bei uns sehr wichtig, denn natürlich solltest du in unser Team passen. 👥
✅ Dein Alter spiel für uns keine Rolle, auch dein Schulabschluss ist egal. Von Hauptschule 🏫, über Abitur bis hin zum Master 🎓 – du bist immer willkommen.
✅ Du musst ein Gefühl für das Verkaufen haben. Von Vorteil wäre es natürlich, wenn du darin schon etwas Erfahrung hast. 🤝
✅ Vor Menschen bzw. Kunden solltest du keine Angst haben und ihnen immer mit Lockerheit begegnen. ❤️

Was wir dir bieten

📌 überdurchschnittliches Top-Gehalt 💰 📈
📌 cooles, engagiertes und motiviertes Team 🎉 ♥️
📌 kostenloses Mittagessen & freie Getränke ☕️ 👍
📌 regelmäßige Firmenevents & gemeinsames Biken 🎉 🚴‍♀️
📌 familiäres Arbeitsklima und einen sicheren Arbeitsplatz 👨‍👩‍👦‍👦 🔑
📌 wachsender mittelständischer Betrieb 🚲 📈
📌 absolute Top-Marken für die wir und unsere Kunden brennen 💪 💯

Oder E-Mail an: info@radsport-reyhle.de


Du weißt wie man schraubt

Fahrradlenker, Sattel, Bremsen, Pedale... Das wichtigste ist, dass du weißt, wie man schraubt! Du solltest also keine zwei linken Hände haben und wissen, wie man einen Schraubenschlüssel richtig anfässt.

Ein geiles Team

Unser Team ist jung, motiviert und keine Herausforderung ist uns zu groß. Wir gehen gerne zusammen Biken und machen regelmäßig Ausfahrten. Wenn du im Zweirad-Bereich noch nicht Sattelfest bist, ist das kein Problem: Wir sind an deiner Seite und helfen dir.

Schlechte Noten? Egal!

Noten spielen bei uns keine große Rolle. Viel wichtiger ist es, dass du Spaß an der Sache hast und etwas leisten willst. Ob und welchen Schulabschluss du hast, ist uns auch egal, solange du gut ins Team passt und die Kommunikation stimmt.



Deine Vorteile bei uns

Gleitzeit & Flexibilität

Du möchtest mittwochs früher heim oder am Montagmorgen später anfangen? Kein Problem! Wir sind bei der Planung flexibel und nehmen deine Wünsche auf.

Korrektes Arbeitsklima

Uns ist wichtig, dass sich alle Teammitglieder wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Deshalb kannst du dich auf verschiedene Aktionen freuen, wie zum Beispiel das jährliche Betriebsfest oder mal ein gemütliches Feierabend-Bier.

1x im Jahr Urlaub „auf’s Haus“

Das gibt es anderswo nicht: Ein Mal pro Jahr fahren wir alle zusammen in den All-inclusive-Urlaub. Alle Kosten übernehmen wir.

Bonus am Saisonende

Zum Saisonende klingelt die Kasse bei dir und du bekommst einen Teil der jährlichen Ernte als Bonuszahlung.

Wir schätzen dich und deine Arbeit

Wertschätzung jedes Teammitglieds ist uns sehr wichtig. Für gute Arbeit bekommst du deshalb nicht nur einen ordentlichen Lohn, sondern auch mal ein Dankeschön. Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.