__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zu deiner Probefahrt
__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"62516":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"62516":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Zur Probefahrt

Wir suchen Zweiradmechaniker & -Mechatroniker (m/w/d).

Auch Auszubildende!

Bei Radsport Reyhle wirst du Teil eines starken Teams.

Was wir dir bieten

Radsport Reyhle ist ein Familienunternehmen in dritter Generation. Deshalb ist uns wichtig, dass du dich in unserem Team wohl und gut aufgehoben fühlst. Bei uns werden die Kunden nicht schnellstmöglich abgefertigt. Wir nehmen uns Zeit für Ihn, um wirklich herauszufinden, wie der Kunde sich sein Traumrad vorstellt.


Unser junges Werkstatt-Team sorgt anschließend dafür, dass das Wunsch-Fahrrad des Kunden perfekt an Ihn angepasst wird. Das bedeutet bei uns nicht nur Sattel und Lenker einstellen, sondern auch zusätzliche Teile montieren, die Sattelstütze wechseln oder ein anderes E-Bike-Display installieren.


Kaputte Räder machen wir wieder flott, auch wenn sie nicht bei Radsport Reyhle gekauft wurden. Dafür sind wir in der Region bekannt und es gibt fast keine Herausforderung die wir nicht gemeistert haben.


Dich erwartet bei uns also eine vielseitige Tätigkeit in einem jungen und starken Team und mit tollem Arbeitsklima. Unser Laden mit Werkstatt ist in Dornstadt, keine 5 Minuten von Ulm entfernt. Egal ob du eine Ausbildung gemacht hast oder Umschüler bist, in unserem Team ist ein Platz für dich. Am wichtigsten ist, dass du weißt, wie ein Fahrrad aufgebaut ist. Den ganzen Rest können wir dir beibringen. ?


Du weißt wie man schraubt

Fahrradlenker, Sattel, Bremsen, Pedale... Das wichtigste ist, dass du weißt, wie man schraubt! Du solltest also keine zwei linken Hände haben und wissen, wie man einen Schraubenschlüssel richtig anfässt.

Ein geiles Team

Unser Team ist jung, motiviert und keine Herausforderung ist uns zu groß. Wir gehen gerne zusammen Biken und machen regelmäßig Ausfahrten. Wenn du im Zweirad-Bereich noch nicht Sattelfest bist, ist das kein Problem: Moritz, der beste Zweiradmechaniker in unseren Breitengraden hilft dir und du bekommst alles erklärt.

Schlechte Noten? Egal!

Noten spielen bei uns keine große Rolle. Viel wichtiger ist es, dass du Spaß an der Sache hast und etwas leisten willst. Ob und welchen Schulabschluss du hast, ist uns auch egal, solange du gut ins Team passt und die Kommunikation stimmt.



Deine Vorteile bei uns

Gleitzeit & Flexibilität

Du möchtest mittwochs früher heim oder am Montagmorgen später anfangen? Kein Problem! Wir sind bei der Planung flexibel und nehmen deine Wünsche auf.

Korrektes Arbeitsklima

Uns ist wichtig, dass sich alle Teammitglieder wohl fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Deshalb kannst du dich auf verschiedene Aktionen freuen, wie zum Beispiel das jährliche Betriebsfest oder mal ein gemütliches Feierabend-Bier.

1x im Jahr Urlaub „auf’s Haus“

Das gibt es anderswo nicht: Ein Mal pro Jahr fahren wir alle zusammen in den All-inclusive-Urlaub. Alle Kosten übernehmen wir.

Bonus am Saisonende

Zum Saisonende klingelt die Kasse bei dir und du bekommst einen Teil der jährlichen Ernte als Bonuszahlung.

Wir schätzen dich und deine Arbeit

Wertschätzung jedes Teammitglieds ist uns sehr wichtig. Für gute Arbeit bekommst du deshalb nicht nur einen ordentlichen Lohn, sondern auch mal ein Dankeschön. Für dein leibliches Wohl ist ebenfalls gesorgt.