Probleme mit deinem Bike? Wir haben eine Lösung!
Aktuell können wir aufgrund von fehlenden Kapazitäten leider nur Fahrräder annehmen, die bei uns oder anderen stationären Fachhändlern gekauft wurden. Bitte buche dir aktuell keinen Termin, wenn du dein Fahrrad online gekauft hast. Sobald wir die Kapazitäten erhöht haben, nehmen wir gerne wieder alle Räder an.😊
Bitte buche pro Bike einen Termin und bringe es 24h vorher vorbei.
So wählst du den richtigen Kundendienst:
Wichtig: Mit Leasingrädern bitte immer "Kundendienst: Leasing" buchen
Ansonsten:
1. Kundendienst deines Fahrrads: Basic
2. Kundendienst deines Fahrrads: Premium
Wir empfehlen den ersten Kundendienst nach 500 km. Alle weiteren Kundendienste empfehlen wir dann jeweils alle 1500 km oder nach ca. einem Jahr. Ab dem dritten Kundendienst empfehlen wir eine abwechselnde Buchung zwischen Basic und Premium.
Kinderräder immer zum Kinderrad Kundendienst
Lastenräder immer zum Lastenrad Kundendienst
Bei Reparatur + Kundendienst reicht eine Kundendienst Buchung. Wir kümmern uns während des gebuchten Zeitraums dann auch um Reparaturen. Es können dabei aber Zusatzkosten entstehen für zusätzlichen Aufwand und Materialkosten.