Beratung gern ohne Termin
Beratung gern auch ohne Termin
E-Fully Allroad
Die aktuellen E-Fully Allroad Bestseller
Conway Xyron SUV 4.9
UVP: 5.299 Euro
4.699 Euro*
Cone eFullTrail iN 3.0 Allroad
UVP: 5.599 Euro
Riese & Müller Delite4 GT Rohloff
UVP: 9.768 Euro
*Angebotspreise gelten nur solange der Vorrat reicht. Bei Leasing erhöht sich der Angebotspreis um 10%.
3 Gründe für ein E-Fully Allroad
StZVO-konform
Ein riesiger Vorteil, wenn du dein Fahrrad nicht nur als Sportgerät, sondern auch im Alltag benutzen möchtest: Dank integriertem Lichtpaket ist das E-Fully Allroad StVZO-konform.
Preis-Leistungs-Sieger
Es ist oft viel günstiger ein E-Fully Allroad zu kaufen, da das Rad schon eine komplette Ausstattung hat. Alle anderen Räder müssen oft preisintensiv umgebaut werden, bis sie die gewünschte Ausstattung haben.
Eierlegende Wollmilchsau
Ein E-Fully Allroad hat von allem etwas. Als vollgefedertes Mountainbike ist es sehr angenehmen mit ihm über den Feldweg zu fahren. Mit der Straßenausstattung ist es ein super Tourenbike und kann auch gut als Lastenesel benutzt werden.
FAQ E-Fully Allroad
Ein Allroad-Fully mit Elektroantrieb ist vor allem dann geeignet, wenn du für vergleichsweise wenig Geld ein Spitzen-Fahrrad möchtest, mit dem du im Alltag auf bequeme Art mobil bist, aber auch in holprigem Gelände eine gute Figur machst. Das Allroad ist quasi der SUV unter den Fahrrädern.
Das E-Fully Trail ist das genau gleiche Fahrrad nur ohne Straßenaustattung. Falls du eher mit Steckschutzblechen und Anstecklichtern arbeiten möchtest, dann bist du dort besser aufgehoben. Außerdem gibt es von E-Fully Trails oft eine größere Farb- und Modellauswahl von den Herstellern.
Jeder Kunde hat seine eigenen Präferenzen wenn es um seine neues Traumfahrrad geht. Dabei spielen die Fähigkeiten, das Aussehen, die Marke oder auch der Preis eine wichtige Rolle. Komm gerne vorbei, schau dich einfach um oder lass dich von einem unserer Experten beraten. Du kannst so viele E-Fully Allroads Probe fahren wie du möchtest, bis du dir sicher bist, welches dein neues Fahrrad werden soll.
Der einzige Unterschied liegt in der Vollfederung. Das E-All Terrain Bike hat keine Vollfederung und ist deshalb unbequemer auf dem Feldweg. Dafür kostet es im Schnitt bis zu 1000,- € weniger bei gleicher Technik. Das komfortable Fahren mit dem E-Fully Allroad wird bei Kauf eines E-All Terrain Bikes trotz gefederter Sattelstütze oft vermisst.