Beratung gern ohne Termin
Beratung gern auch ohne Termin
Wanted: Kundenbetreuer/in
Kundenbetreuer/in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Als Kundenbetreuer/in bei Radsport Reyhle hast Du die Möglichkeit, in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten und einen großen Beitrag zur Zufriedenheit unserer Kunden zu leisten. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und bildest so einen zentralen Teil unserer Außendarstellung.
Oder E-Mail an: personal@radsport-reyhle.de
Deine Aufgaben
- Erste Ansprechperson für alle Kunden
- Kommunikation mit den Kunden per Telefon, Mail und vor allem persönlich
- Ausgabe und Erklärung von Neurädern an Kunden
- Beratung und Verkauf von Zusatzprodukten wie Zubehörartikeln, Versicherungen und Finanzierungen
- Organisation und Koordination der Kundenaufträge
- Kassieren
- Fahrrad Leasing Verwaltung
- Unterstützung bei der Lagerung von Fahrrädern
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen um einen reibungslosen Ablauf der Kundenaufträge zu garantieren
Was solltest du mitbringen?
- Interesse an Bikes und allem was dazu gehört
- Eine zuverlässige Arbeitsmoral
- Eine freundliche Art und Spaß am Umgang mit anderen Menschen
- Berufserfahrung im Einzelhandel ist von Vorteil aber nicht zwingend notwendig
- Erfahrung im Umgang mit Computern, da wir noch in diesem Jahr auf ein vollumfängliches ERP-System umsteigen
- Stressresistenz während der Hauptsaison
Das bieten wir dir:
- Eine wettbewerbsfähiges Gehalt
- Cooles, hoch qualifiziertes und motiviertes Team
- Regelmäßige Firmenevents & gemeinsames Biken (freiwillige Basis)
- Wachsender mittelständischer Betrieb
- Absolute Top-Marken für die wir und unsere Kunden brennen
- Einen sicheren Arbeitsplatz
- Einen menschlichen und freundschaftlichen Umgang untereinander
- Flexible und moderne Arbeitsmodelle mit transparenter Zeiterfassung und Überstundenausgleich in Form von Freizeit oder Auszahlung mit Zuschlägen
Kontakt
Lichtensteinstraße 2
89160 Dornstadt
+49 7348 2484920
E-Mail-Verkauf:
Bei Anfragen zur Verfügbarkeit oder bei Interesse vom Kauf eines Fahrrades.
E-Mail-Werkstatt:
Alle technische Rückfragen und Werkstattthemen.
E-Mail-Kundenbetreuung:
Zu Rückfragen nach dem Kauf, wie Liefertermin, Leasing, etc.
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag: 10 bis 19 Uhr
Samstag: 9 bis 16 Uhr
© Copyright 2024. All rights reserved.